Mobile GFX

  1. trixter

    trixter Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    197
  2. Lukas the brain

    Lukas the brain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    31
    hmm, scheint interresat zu sein.
    Das Ding verkauft sich bestimmt gut.

    Wie viel soll es denn kosten und kann man jede GraKa reinpacken???
     
  3. cynic

    cynic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    45
    Hmm naja für Zocker, die ihr Notebook als Desktopersatz nutzen ist das doch garantiert ne feine Sache. ;)
     
  4. Shetty

    Shetty MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    4.363
    Zustimmungen:
    338
    Wie geil ist das denn ;)
     
  5. danny87

    danny87 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    64
    Interessant schon, aber ich will eigentlich keinen fetten Lüfter auf dem Tisch liegen haben. :rolleyes:

    Aber mal schauen was daraus wird. ;)
     
  6. dooyou

    dooyou MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    4.373
    Zustimmungen:
    291
    Krass ich dachte das ist ein Aprilscherz, aber wir haben ja erst Januar.
     
  7. Conroe

    Conroe MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    36
    Für bessere Grafikleistung würde ich auch so ein fettes Gerät auf dem Tisch akzeptieren. Mich interessiert ob man das auch irgendwie an einen iMac anschliessen könnte? Bloss die Schnittstelle würde wahrscheinlich Probleme machen. Wie wärs mit Firewire 400 :D Naja mal schaun was draus wird!
     
  8. Chris.b

    Chris.b MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    20
    Is doch nur Gemurkse... für das Geld kann man sich ne XBOX 360 daneben stellen, macht sicher mehr Sinn. Oder eine Wii. Einen Fernseher hat fast jeder zu Hause und viele besitzen inzwischen auch schicke LCD-TVs (die zum Daddeln wesentlich besser geeignet sind als zum Glotzen). Ne, entweder richtig oder nur Gelegenheitsdaddler, aber so etwas find ich Mist. Zumal der Preis sicher saftig sein dürfte.
     
  9. Conroe

    Conroe MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    36
    Manche wollen aber nicht auf ihre guten alten Computerspiele verzichten und bei einem Preis unter 300 Euro wäre es sicher eine Überlegung wert auch wenn es keine elegante Lösung ist. Aber im Endeffekt hast du recht: Alles nur Spielerei:D
     
  10. Bergsun

    Bergsun MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    53
    Und das MacBook hat keinen ExpressCard Slot. Da scheinen höhere Mächte mich am Zocken hindern zu wollen.
     
Die Seite wird geladen...