Mobile Datennutzung wird beim iPhone X nicht angezeigt...?

ipjason

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich nutze seit Dezember das iPhone X mit einem Vertrag. Ich habe 6Gb Datenvolumen verbraucht und weiß nicht welche App das war. Wenn ich in Einstellungen auf Mobile Daten gehe, steht da eine Verbindungsdauer, aber 0 Byte verbraucht. Selbst nach 1 Monat... ich habe das auch schonmal zurück gesetzt, das iPhone zurückgesetzt, aber es geht nicht. Woran kann das liegen? Wenn ich meine alte Sim Karte einsetze, wird etwas angezeigt. Werden die Dateninformationen auf der Sim karte gespeichert und ich habe einfach nur eine falsche Einstellung für die neue Karte? Würde mich über Hilfe freuen!

Nutze über Mobilcom Debitel einen Telekom Vertrag. Bei freunden, die den selben Anbieter und Netzbetreiber haben geht es.
 
nicht alle Anbieter ziegen das verbrauchte Datenvolumen direkt im iPhone an.
Bei Vodafone z. B. gibt es eine separate App. Da habe ich stetig Überblick.
Ebenso jedoch auch unter mobile Daten. Hast Du denn unter Datenoption Roaming aktiviert?
 
Kein Anbieter zeigt das Volumen direkt auf dem iPhone an.
Die Anzeige ist von iOS und sollte normal immer funktionieren.
Das da immer 0 steht ist nicht normal.
 
Oder aber Du bist permanent mit einem WLAN verbunden ... wobei selbst dort dann einige Bytes übers Mobilfunknetz anfallen. Also da stimmt etwas nicht. Inwiefern zurückgesetzt? Also komplett zurückgesetzt? Oder danach das Backup gleich eingespielt?
 
Zurück
Oben Unten