„Mobile Daten“ funktioniert immer nur einmal

M

martinmiethke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
394
Reaktionspunkte
14
Hallo miteinander,

da ich nicht ständig eine Internetverbindung brauche und auch nur ein begrenztes Datenvolumen habe (Vodafone), schalte ich „Mobile Daten“ nur bei Bedarf ein. Das funktioniert seit etwa zwei Wochen aber seltsamerweise immer nur ein Mal. D.h. wenn ich es nach dem Ausschalten das nächste Mal wieder einschalte, passiert nichts – es gibt trotzdem keine Internetverbindung. Die funktioniert erst wieder nach Aus- und Einschalten des iPhone, was auf Dauer natürlich ziemlich lästig ist.

Woran kann das liegen? Und hat jemand eine Idee, wie sich das beheben lässt? Könnte Zurücksetzen helfen?

Herzliche Grüße
Martin
 
Das kenne ich von Android-Phones auch. Es hilft, kurz den Flugmodus zu aktivieren.
Das ist jedenfalls schneller als ein Neustart.
 
Interessanter Tipp, Danke!
Leider hilft’s bei mir nix …
 
Zurück
Oben Unten