MMS und e+

Hatte das selbe Problem wie Du...

Bei mir funktioniert es inzwischen mit den oben genannten Einstellungen, allerdings nur dann, wenn ich 3G deaktivieren. Sobald ich 3G einschalte kann ich MMS weder senden noch empfangen. Also versuch einfach mal 3G abzuschalten....

Gibt es hier jemanden, der über E-Plus auch bei aktiviertem 3G MMS versenden kann?

Ja mich... Habe von Anfang an keine Probleme damit gehabt. Alles eingegeben... Gerät einmal neu gestartet und schon ging alles.
 
Ich lach mich weg, bei mir funktioniert es auch nur OHNE 3G. wtf????
 
Ich lach mich weg, bei mir funktioniert es auch nur OHNE 3G. wtf????

Schon komisch, aber hauptsache, es läuft ;)
Weiß zwar ehrlich gesagt nicht, ob MMS noch so gefragt sind, weil ich eigentlich alles was ich an Fotos usw verschicken will, via Mail schicke.
 
Ja mich... Habe von Anfang an keine Probleme damit gehabt. Alles eingegeben... Gerät einmal neu gestartet und schon ging alles.

Ist Dein iPhone auch wirklich in dem Moment, in dem Du die MMS abschickst im 3G-Netz eingebucht? Oder hattest Du vielleicht zu dem Zeitpunkt nur GPRS/EDGE-Empfang?
Habe im Netz jetzt schon von mehreren gelesen, dass es nur ohne 3G funktioniert, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass E-Plus das generell nicht unterstützt...
 
Ich nutze für den versand von Fotos eigentlich zu 100% Email, nur jetzt habe ich die Möglichkeit 15 MMS für lau zu versenden. ^^
 
Hallo zusammen.
Ich bin auch am Ende mit meinem Latein. Der MMS Versand will einfach nicht klappen. MMS empfangen kann ich ohne weiteres. Allerdings erscheint bei meinem Gegenüber einfach nur nen Link fürs Internet zum Abrufen der MMS.
Die Einstellungen habe ich von oben übernommen. Das waren auch die, die ich von der Base Hotline bekommen habe. Als Benutzer nannten die mir zwar "eplus" und als PW "internet", aber ich denke das ist vollkommen egal ;)
Hat jemand noch eine Idee, was es sein könnte?

Grüße.
 
Dann muss Dein "Gegenüber" den MMS Versand/Empfang durch das versenden einer MMS aktivieren. So ist es zumindest bei e+.
Als ich mein iPhone neu hatte musste ich auch erst wieder eine senden um den Dienst zu aktivieren.

Gruß
 
Sorry. Aber warum muss mein Gegenüber meinen Dienst aktivieren? Verstehe ich nicht. Außerdem kann ich doch welche empfangen?
 
Dein Gegenüber muss seinen MMS-Dienst aktivieren. ;-)
 
Ja, hat sie ja ;) Es hat vor meinem iphone ja auch funktioniert.
 
Watt hat sie denn für einen Netzanbieter?
 
O2.
Ich habe es aber auch gerade noch mal mit meinem Bruder probiert.
Er ist auch bei Base und hat meine MMS bekommen. Bei mir stand allerdings nen rotes Ausrufezeichen im Display, was ja eigentlich bedeutet, dass die Nachricht nicht versendet wurde.
 
Ohne Witz jetz, bin ich der einzige mit nem iPhone bei eplus oder der einzige der versucht MMS mit dem iPhone im Netz von eplus zu versenden?????????? :confused::confused::confused:

Wer braucht bitte MMS? Da schicke ich eine Mail. Habe auch ein iPhone und bin auch bei ePlus. Aber wie gesagt, MMS brauche ich nie.
 
Wer braucht bitte MMS? Da schicke ich eine Mail. Habe auch ein iPhone und bin auch bei ePlus. Aber wie gesagt, MMS brauche ich nie.
Das nenn ich mal nen konstruktiven Beitrag zu dem Problem
 
Zurück
Oben Unten