Mmovie: Wie Titel auf BildClip ziehen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Kintaro360, 06.08.2006.

  1. Kintaro360

    Kintaro360 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    22.11.2005
    Ich möchte mit IMovie einen Untertitel auf ein Bild bzw Videoclip legen, dafür sind untertitel ja auch da.... aber wenn ich das versuche, erscheint der titel als selbstständiger Clip.... wie kann ich die beiden EINEN?


    MfG Kintaro
     
  2. MacHamster

    MacHamster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.09.2004
    gibt glaubich irgendwo n haken "vor schwarz" oder so... den mussu deaktivieren, dann nimmt er den clip als hintergrund
     
  3. Kintaro360

    Kintaro360 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    22.11.2005
    yo,... das wars, --> schwarzer Hintergrund deaktivieren...

    THX man!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen