MMORPG für OSX

  1. eJUNKI3

    eJUNKI3 Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    für Windows gibt es ja einige kostenlose MMORPG's und mich würde interessieren, ob es auch für Mac OS kostenlose Games dieser Art gibt, welche man sich mal anschauen sollte? Vielleicht hat jemand von Euch da einen guten Tipp für mich, wenn es geht bitte mit Link, dafür wäre ich sehr dankbar.
     
    eJUNKI3, 03.01.2007
  2. wegus

    wegusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    14.982
    Zustimmungen:
    1.545
    http://www.planeshift.it/main_01.html

    Minions of Mirth ist so etwas was Du suchst denke ich!
     
    wegus, 03.01.2007
  3. eJUNKI3

    eJUNKI3 Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort... das sieht doch schon gut aus und haut genau in die Kerbe die ich gemeint habe, thx. Bin weiterhin für Tipps dankbar.
     
    eJUNKI3, 03.01.2007
  4. Lukas the brain

    Lukas the brainMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    31
    DAnn gibts nat. noch WoW
     
    Lukas the brain, 03.01.2007
  5. Mac-Bene

    Mac-BeneMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    5.038
    Zustimmungen:
    519
    Es ging um kostenlose Games und WoW ist auf legalem Wege alles andere als umsonst sondern ziemlich teuer.
     
    Mac-Bene, 03.01.2007
  6. tom555

    tom555MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    51
    Das einzig wirklich gute was ich bis jetzt gefunden hab ist Minions of Mirth. Was mir auch noch sehr gut gefällt ist Daimonin.

    http://www.daimonin.net/

    Allerdings hab ich ca 2 Stunden gebraucht um das auf meinem Mac zu compilieren und zum laufen zu kriegen. Leider bieten die kein Binary standardmäßig an.
     
    tom555, 03.01.2007
  7. eJUNKI3

    eJUNKI3 Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Thx @tom555. Leider habe ich mit compilieren auf dem Mac absolut keine Erfahrung und würde Daimonin aus bequemlichkeit links liegen lassen.

    WoW spiele ich selbst, aber ab und an finde ich eine WoW Pause nicht schlecht und schaue mir dann gerne mal andere Games dieses Genres an, will aber dafür nicht auch noch zahlen müssen.
     
    eJUNKI3, 03.01.2007
  8. tom555

    tom555MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    51
    Wie ich in deiner Signatur sehe, hast du nen Intel mac, sonst hätte ichs dir eventuel schicken können. Leider hab ichs für G5 compiliert. Obs mit Rosetta hinhaut kann ich nicht sagen. Ich kann ja mal zuhause nachschauen ob ich das binary noch rumliegen habe.
     
    tom555, 03.01.2007
  9. wegus

    wegusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    14.982
    Zustimmungen:
    1.545

    Minions of Mirth ist doch Planeshift! da gibt es durchaus DMG's zum download. Ihr müßt ggf. in's Forum schauen unter Mac-Support, aber meistens ist das aktuelle DMG auch auf der Downloadseite!
     
    wegus, 03.01.2007
  10. BlueCougar

    BlueCougarMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    2.817
    Zustimmungen:
    181
    Shadowbane ist auch inzwischen kostenlos:

    http://www.fileplanet.com/130644/130000/fileinfo/Shadowbane-15-Day-Free-Trial-[Mac-OSX]-(US-&-Canada-Only

    Da steht zwar was von "15 days fee trail", aber nach der Accounterstellung kannst du das ganze eine kostenlose Unendlich-Mitgliedschaft umwandeln (oder jedenfalls solang wie die Server laufen)

    Sehe gerade, das du einen Intel-Mac hast. Keine Ahnung ob Shadowbane da läuft...

    Minons of Mirth gibts hier:

    http://www.prairiegames.com/
     
    BlueCougar, 03.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MMORPG OSX
  1. Mankind75
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    255
    Mankind75
    31.05.2017
  2. Wabedibu
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    615
    Mankind75
    19.12.2016
  3. dantro
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    710
  4. HarryButt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    727
    HarryButt
    13.10.2008
  5. Justacoolnerd

    gratis MMORPG für Mac?

    Justacoolnerd, 06.07.2008, im Forum: Mac Spiele
    Antworten:
    50
    Aufrufe:
    45.048