mmmhhhh STOLZER (???) besitzer eines ipod video

I

ibook g4

servas jungs und mädels, freunde und feinde und liebhaber des apfels :)

bin nun besitzer eines ipod 60gb video und muss sagen, auch wenn ich noch nicht die ganze funktionen (itunes...) kenne, finde ich das ding schon sehr geil. die filme sehen gut aus und musik ist ja klar bei ipods....

muss aber sagen itunes ist echt gewöhnungsbedürftig, so stinknormale ordner kann ich mir ja nicht machen, nur playlists....und das nur so wenige codecs bei filmen unterstützt werden is auch a bissl deppert aber naja irgendwie geht alles.

gibts im netz gute itunes seiten, wo alles erklärt wird????

bin jetzt sogar am überlegen ob ich mir nochmal ein macbook zulege, nachdem die ja mittlerweile mit windows laufen. hab mein ibook vorher verkauft, da ich es extrem sch*** fand, wie wenig die software hersteller auf apple eingehen. wenn ich 2 betriebssystem laufen lassen kann, wärs ja genial :)

ooohhhh und ich hab meine sportprüfung "turnen in der grundschule" bestanden, YES!!!!!!
 
itunes ist echt gewöhnungsbedürftig
ich finde, das ist ist eines der gewöhnungsbedürftigfreien programme.. aber jedem das seine.
 
http://www.i-pod.de/

naja, musst nur von der Angewohnheit wegkommen eigene Ordner auf der Festplatte zu erstellen (wie bei WIN)
Aber wenn du dich auf i-tunes einlässt ist es echt ne gute Software für Musikverwaltung
 
wozu gibt es die einstellungsmöglichkeit, itunes nicht die bibliothek verwalten zu lassen? :p
 
ibook g4 schrieb:
hab mein ibook vorher verkauft, da ich es extrem sch*** fand, wie wenig die software hersteller auf apple eingehen. wenn ich 2 betriebssystem laufen lassen kann, wärs ja genial :)

Klartext: du willst eigentlich einen PC im Apple-Design ;)
 
ibook g4 schrieb:
so stinknormale ordner kann ich mir ja nicht machen, nur playlists

Na, so ist das nicht. Du kannst in iTunes zwar Playlists anlegen, aber das Programm legt die Musiktitel auch feinsäuberlich in Ordnern ab.
 
ja aber so wie i-Tunes will und nicht so wie der USER will :D

Da er ja offensichtlich WIN user ist kann ich seinen Wunsch verstehen.

schau mal hier:

reTune: iPod-Manager mit Ordnerstruktur
http://www.ipod-fun.de/content/view/2164/71/

ist n Freeware Tool und vielleicht genau das richtige für dich.
 
Zurück
Oben Unten