mmmhhhh STOLZER (???) besitzer eines ipod video

  1. ibook g4

    ibook g4 Thread Starter

    servas jungs und mädels, freunde und feinde und liebhaber des apfels :)

    bin nun besitzer eines ipod 60gb video und muss sagen, auch wenn ich noch nicht die ganze funktionen (itunes...) kenne, finde ich das ding schon sehr geil. die filme sehen gut aus und musik ist ja klar bei ipods....

    muss aber sagen itunes ist echt gewöhnungsbedürftig, so stinknormale ordner kann ich mir ja nicht machen, nur playlists....und das nur so wenige codecs bei filmen unterstützt werden is auch a bissl deppert aber naja irgendwie geht alles.

    gibts im netz gute itunes seiten, wo alles erklärt wird????

    bin jetzt sogar am überlegen ob ich mir nochmal ein macbook zulege, nachdem die ja mittlerweile mit windows laufen. hab mein ibook vorher verkauft, da ich es extrem sch*** fand, wie wenig die software hersteller auf apple eingehen. wenn ich 2 betriebssystem laufen lassen kann, wärs ja genial :)

    ooohhhh und ich hab meine sportprüfung "turnen in der grundschule" bestanden, YES!!!!!!
     
    ibook g4, 15.07.2006
    #1
  2. som

    som MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    6
  3. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter

    Da gibts ne Anleitung für hier im Forum...
     
    MAR-MAC, 15.07.2006
    #3
  4. promille

    promille MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    36
    ich finde, das ist ist eines der gewöhnungsbedürftigfreien programme.. aber jedem das seine.
     
    promille, 15.07.2006
    #4
  5. soulix

    soulix MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    http://www.i-pod.de/

    naja, musst nur von der Angewohnheit wegkommen eigene Ordner auf der Festplatte zu erstellen (wie bei WIN)
    Aber wenn du dich auf i-tunes einlässt ist es echt ne gute Software für Musikverwaltung
     
    soulix, 15.07.2006
    #5
  6. maceni

    maceni MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    1.444
    Zustimmungen:
    37
    wozu gibt es die einstellungsmöglichkeit, itunes nicht die bibliothek verwalten zu lassen? :p
     
    maceni, 15.07.2006
    #6
  7. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    Klartext: du willst eigentlich einen PC im Apple-Design ;)
     
    Gray, 15.07.2006
    #7
  8. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter

    unter ebay gibts gehöuse im "apple style" :)
     
    MAR-MAC, 15.07.2006
    #8
  9. Rainer_S

    Rainer_S MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    2
    Na, so ist das nicht. Du kannst in iTunes zwar Playlists anlegen, aber das Programm legt die Musiktitel auch feinsäuberlich in Ordnern ab.
     
    Rainer_S, 17.07.2006
    #9
  10. soulix

    soulix MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    ja aber so wie i-Tunes will und nicht so wie der USER will :D

    Da er ja offensichtlich WIN user ist kann ich seinen Wunsch verstehen.

    schau mal hier:

    reTune: iPod-Manager mit Ordnerstruktur
    http://www.ipod-fun.de/content/view/2164/71/

    ist n Freeware Tool und vielleicht genau das richtige für dich.
     
    soulix, 18.07.2006
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mmmhhhh STOLZER besitzer
  1. KaiAmMac
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.271
    mikne64
    24.11.2009
  2. iQuak
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.452
    iQuak
    01.10.2009
  3. @vir€x
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.136
    weyarn
    24.10.2008
  4. HeldDerWelt
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    940
    jansteinmann
    15.06.2008