MM core solo an crt-monitor

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von aretiss, 10.03.2006.

  1. aretiss

    aretiss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.342
    Zustimmungen:
    560
    Mitglied seit:
    10.03.2006
    hallo!

    gibt es macmini core solo besitzer, die den mac an einem röhrenmonitor betreiben? gibt es immer noch solch argen problem wie beim g4 mini? wie beurteilt ihr die qualität?
     
  2. HIAS

    HIAS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.02.2006
    ich weiß nicht, ob es einen Unterschied macht ob Core Solo oder Duo. Ich denke der Chipsatz ist für beide gleich. Hab meinen Duo an einem Vision Master Pro 451, und eigenlich kein Problem. Nur im Zwei-PC-Betrieb bringt der Mini völlig psychedelische Farben auf den Bildschirm.

    Die Quali (Schärfe)ist bei 1280x1024 ist bei 75 Hz nicht überragend, aber auch nicht schlechter als die ATI X800XT vorher.
     
  3. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.107
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    ....gibt es überhaupt schon intel-mini besitzer ? kopfkratz
     
  4. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.835
    Zustimmungen:
    234
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    viele ;).
     
  5. Big Hornet

    Big Hornet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    21.11.2002
    Also ich nutze einen billig CRT an meinem G4 mini. Das mann da keine Qualitäten erwarten darf das einem Grafiker ganz warm ums Herz wird, dürfte jedem klar sein. Aber am endefekt macht er ein gutes solides Bild.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen