ML vergisst Einstellungen

F

Fucko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
858
Reaktionspunkte
21
Hi,
ich hab das MBP Mid 2012 mit 10.8.2.
seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der Mac nach jedem Neustart einige Sachen vergisst. Ich habe jedes mal das Standardhintergrundbild drin und ich muss jedes mal Geektool starten und wieder enablen.
Kann ich dem irgendwie beibringe, sich solche Sachen zu merken?
 
versuch mal einen PRAM Reset, das wirkt oftmals Wunder.
 
Mein ML vergißt auch (seit jeher) zum Beispiel wie ich den Ordnerinhalt angezeigt haben möchte. Fotos sollen in größeren Icons erscheinen, aber ML stellst sie immer wieder auf winzig klein zurück. >.< PRAM Reset hab ich schon gemacht.
 
Mein ML vergißt auch (seit jeher) zum Beispiel wie ich den Ordnerinhalt angezeigt haben möchte. Fotos sollen in größeren Icons erscheinen, aber ML stellst sie immer wieder auf winzig klein zurück. >.< PRAM Reset hab ich schon gemacht.

evtl. Probleme mit der Finder.plist?
 
Wenn ich das wüßte! :-/
 
Zurück
Oben Unten