[ML] Auf bestimmten Schreibtisch platzieren

Fröschl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
877
Reaktionspunkte
53
Moin,

mir ist heute grade zum wiederholten Male aufgefallen, dass ich mit ML manche Anwendungen nicht mehr auf einem bestimmten Schreibtisch platzieren kann (rechte Maustaste auf Docksymbol - Optionen - Auf diesen Schreibtisch). Konkret ist es mir bei Outbank und bei PS CS4 aufgefallen.

Kann das jmd. nachvollziehen?

Danke.

O.
 
Ja, kann ich. Ist eine etwas irrationale Geschichte...

Zuerst waren bei mir Safari, Mail und viele Nicht-Apple-Apps betroffen, so z.B. Socialite. Dann plötzlich, nach einem Neustart, ging es bei Socialite und Mail, bei Safari allerdings immer noch nicht.

Nun gut, ist nicht lebenswichtig, nur lästig.

Am nächsten Tag die Kiste wieder hoch gefahren und siehe da - jetzt geht es weder bei Mail noch Safari...

Ich habe in der Zwischenzeit keine Updates installiert, die das vielleicht erklären könnten. Die Option in Mission Control (Spaces automatisch...) ist abgewählt. Den Bug habe ich Apple bereits gemeldet.
 
Mich nert das. Habe 6 Spaces und da haben die Programme halt jeder ihren Platz. Muss gleich nochmal Outbank probieren.

Tante Edit: Tatsächlich, plötzlich kann ich bei Outbank den Schreibtisch bestimmen. :-/ Seltsam.
 
Zurück
Oben Unten