Nordrhein-Westfalen Mittwoch 14.09.2005 MUT Ahaus!

brinki

brinki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
621
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Gemeinde!

Bald ist es endlich wieder soweit - MUT in Ahaus !
Und ich wollt mal hören wer noch alles wieder kommen wird:

-brinki







Bitte auch eintragen!
 
hia, ich *wink*
 
*winkx*

Ich komme natürlich auch!
 
ich hab auch nix anderes erwartet!

Naja und für alle die vielleicht nicht wissen wann und wo, folgendes:

- 14.09.2005
- 20.00 Uhr
- im Softwerk in Ahaus!
 
mehr kommen diesmal nicht?
 
ich bring vielleicht meine schwester mit!
 
hallo ihr,

ich weiss nicht, ob ihr das schon mal gemacht habt. aber könnt ihr euch vorstellen, einen bericht mit foto von unserem treffen in der zeitung zu veröffentlichen?

gruß heiner

ps: habt ihr schon den neuen ipod nano gesehen? saugeiles design :rolleyes: haben will...
 
ich bin der zeit am überlegen ob ich nich mein iPod Mini zurück schick! ich mein ich hab den ja erst montag bekommen also sind die 2 wochen noch net um!
aber ich weiss nich wie das mit der schülerverbindung ist, ob es reicht wenn man nur ein teil zurück schickt und ob das dann noch gilt! oder ob man beides zurück schicken muss um die 150€ zurück zu bekommen!?
 
ich werde mich für die nächsten wochen aus gesundheitlichen gründen verabschieden müssen und somit nicht kommen können. keine sorge, nix lebensbedrohliches ;-)
 
Zurück
Oben Unten