Mitteilungszentrale - youtv.de Mitteilungen ausschalten

RockIt_21

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2017
Beiträge
33
Reaktionspunkte
2
Ich kriege dauernd via Mitteilungszentrale von einem sog. "youtv.de" Mitteilungen - ist irgendwas mit Fernsehen oder so.

Ich habe keine Ahnung, wie das da reinkommt und kenne mich mit der Mitteilungszentrale kaum aus.

Wie schalte ich das ab?
 
Ich kriege dauernd via Mitteilungszentrale von einem sog. "youtv.de" Mitteilungen - ist irgendwas mit Fernsehen oder so.

Ich habe keine Ahnung, wie das da reinkommt und kenne mich mit der Mitteilungszentrale kaum aus.

Wie schalte ich das ab?
Das kommt da rein wenn man die Webseite besucht und dann im Dialog bestätigt dass einem die Webseite Benachrichtigungen senden darf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini und dg2rbf
Safari -> Einstellungen -> Webseite -> Mitteilungen -> Youtv.de -> Nicht erlauben
oder Entfernen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RockIt_21
Zurück
Oben Unten