mitgliedschaft

S

stocker85

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
hallo meine mitgliedschaft ist abgelaufen.
kann das der grund sein das mein email nicht mehr geht bzw er mein passwort nicht erkennt.
was kostet die mitgliedschft?
sollte ich sie verlängern?
 
Wie was wo? Welche Mitgliedschaft?
Soll das ein Witz sein?
 
Ich glaube es wären uns allen sehr geholfen, wenn du noch dazu schreiben würdest um welche Mitgliedschaft es sich handelt!

..oder kostet es neuerdings was, hier im Forum Mitglied zu sein? Habe ich das was verpasst?!?!


edit:: zu spät :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre vielleicht ganz pfiffig von Dir, wenn du uns kurz erklären würdest, von welcher Mitgliedschaft Du sprichst...


Edit: ich bin auch ein wenig langsam...:hehehe:
 
ja stimmt das erscheint mir logisch.
Die Mac Mitgliedschaft ist abgelaufen.
Sorry bin neu und kann euch auch nicht sagen was das ist.
Ich wollte sie verlängern und dann will das ding meine Mastercard Nr. und so weiter.
Da dachte ich ich frag mal nach
 
Er könnte seine .Mac Mitgliedschaft meinen, vermutlich hatte er einen Testaccount.
Die kostet 99 Euro im Jahr. Such mal bei ebay nach "dotmac", da gibt es recht gute Angebote, deutlich unter 99 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema zu lesen macht echt Spaß!!! lol
 
Kann mir mal jemand erklären für was die mac mitgliedschaft gut ist .
Seit ihr auch alle dort registriert?
 
ist das der Grund warum mein Email nicht mehr geht.
Muss man dafür die Mitgliedschaft haben
 
Kann mir mal jemand erklären für was die mac mitgliedschaft gut ist .
Seit ihr auch alle dort registriert?

Da Deine Mitgliedschaft abgelaufen ist musst du sie ja schon mal abgeschlossen haben.
Und nun fragst Du, wofür sie gut ist? :confused:


Also manchmal....:nono:
 
nein net ganz richtig.
Hab das Macbook neu gekauft und da war ne testversion drauf.
Aber trotzdem danke.
 
Achso. Sag das doch.

Beim nächsten Mal solltest Du alle relevanten Daten angeben, sonst geht wieder so ein Rätselraten los.
 
Jetzt bin ich wach.... und der Lacher des Tages ist schon wieder vorbei.... Könnte dann eigentlich direkt wieder schlafen gehen.
 
komischer thread, wenn dir die features von dotmac das geld wert sind, gib deine kk-daten ein und nutzte es, ansonsten gib sie nicht ein und nutze sie nicht.

die features, die google bereitstellt (googlemail,picasa,etc.) können das alles auch. nicht ganz so schön, nicht ganz so easy aber auch dafür für lau.
 
Zurück
Oben Unten