Mit Windows auf Drucker an Aiportbasisstation zugreifen! Wie???

B

Benster

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein aus Airport bestehendes Netzwerk und einen Drucker, der an der Airport Basisstation angeschlossen ist, damit jeder darauf zugreifen kann.

Jetzt hab ich einen Windows Rechner, mit dem ich auf diesen Drucker zugreifen möchte.

Wie kann ich ihn für das Windowsbetriebssystem freigeben. (auch wenn es nen mac forum ist, kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich anschließend den Windowsrechner einstellen muss? Ich habe bisher immer ausschließlich mit mac gearbeitet und muss ausnahmsweise mal mit der anderen Plattform arbeiten!)

Danke für eure Unterstützung.


Gruß, Benster
 
HI,
check mal diese Anleitung von iFelix aus! Ansonsten wirst du wohl zuerst den Drucker mit dem XP Rechner verbinden müssen und den Treiber von der CD installieren, es sei denn, dein Drucker wird bereits in der XP Treiberliste aufgeführt. Danach kannst du ihn wieder an der AE anschliessen und dann deinen XP Rechner so konfigurieren, wie's in der Anleitung steht.
LG
 
Zurück
Oben Unten