Mit Windows auf Drucker an Aiportbasisstation zugreifen! Wie???

  1. Benster

    Benster Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein aus Airport bestehendes Netzwerk und einen Drucker, der an der Airport Basisstation angeschlossen ist, damit jeder darauf zugreifen kann.

    Jetzt hab ich einen Windows Rechner, mit dem ich auf diesen Drucker zugreifen möchte.

    Wie kann ich ihn für das Windowsbetriebssystem freigeben. (auch wenn es nen mac forum ist, kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich anschließend den Windowsrechner einstellen muss? Ich habe bisher immer ausschließlich mit mac gearbeitet und muss ausnahmsweise mal mit der anderen Plattform arbeiten!)

    Danke für eure Unterstützung.


    Gruß, Benster
     
    Benster, 07.09.2006
  2. moranibus

    moranibusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    HI,
    check mal diese Anleitung von iFelix aus! Ansonsten wirst du wohl zuerst den Drucker mit dem XP Rechner verbinden müssen und den Treiber von der CD installieren, es sei denn, dein Drucker wird bereits in der XP Treiberliste aufgeführt. Danach kannst du ihn wieder an der AE anschliessen und dann deinen XP Rechner so konfigurieren, wie's in der Anleitung steht.
    LG
     
    moranibus, 07.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Windows auf Drucker
  1. francwalter
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.899
    francwalter
    16.01.2013
  2. Famous
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.101
  3. Didjman
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    809
  4. Kasimatis
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    658
    LuckyKvD
    15.05.2005
  5. Günter04
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.579
    wildchr
    03.05.2005