henk_honk
Aktives Mitglied
(sorry, wenn ich das nochmal frage, aber ich muss es wissen):
Ich habe dieses Ladegerät hier:
Spezifikation
Eingang: 100 - 240V/50 - 60 Hz
Ausgang: = 5 V ± 5% 500 mA
es ist ein dnt USB AC14 von Saturn oder Media Markt
Und ich habe einen iPod nano 2gen alu 4gb. Aber das Ladegerät funktioniert nicht! Es zeigt vielleicht 3s den Ladevorgang an, stellt dann aber wieder auf "normal".
Es hat mit meinem alten nano 1gen funktioniert und funktioniert auch heute beim nano 1gen meiner Freundin, hat diesselben Spezifikationen wie das original Apple-Ladegerät - aber es funktioniert bei meinem neuen iPod nicht. Warum?
Wie ist es bei Euch? Mit welchen Ladegeräten ladet Ihr Euren iPod auf?
Wer hat Erfahrung mit der neusten iPod-Generation und Billig-Ladegeräten?
Ich möchte das v.a. für die neuste ipod-Generation wissen, ob Apple hier es mit irgendwelchen Veränderungen hinbekommen hat, dass nur noch das eigene Apple-Ladegerät funktioniert. Oder ob mein ipod kaputt ist; dann müsste ich ihn natürlich tauschen...
Ich habe dieses Ladegerät hier:
Spezifikation
Eingang: 100 - 240V/50 - 60 Hz
Ausgang: = 5 V ± 5% 500 mA
es ist ein dnt USB AC14 von Saturn oder Media Markt
Und ich habe einen iPod nano 2gen alu 4gb. Aber das Ladegerät funktioniert nicht! Es zeigt vielleicht 3s den Ladevorgang an, stellt dann aber wieder auf "normal".
Es hat mit meinem alten nano 1gen funktioniert und funktioniert auch heute beim nano 1gen meiner Freundin, hat diesselben Spezifikationen wie das original Apple-Ladegerät - aber es funktioniert bei meinem neuen iPod nicht. Warum?
Wie ist es bei Euch? Mit welchen Ladegeräten ladet Ihr Euren iPod auf?
Wer hat Erfahrung mit der neusten iPod-Generation und Billig-Ladegeräten?
Ich möchte das v.a. für die neuste ipod-Generation wissen, ob Apple hier es mit irgendwelchen Veränderungen hinbekommen hat, dass nur noch das eigene Apple-Ladegerät funktioniert. Oder ob mein ipod kaputt ist; dann müsste ich ihn natürlich tauschen...
Zuletzt bearbeitet: