Mit Welchem Programm Iso Extrahieren/entpacken?

  1. ::tom

    ::tom Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Ich suche ein ähnliches Programm, wei Isobuster.
    Ich habe die Suche schon durch, dort ist diese Frage zwar öfter gefallen, aber keiner hat bisher eine Antwort gegeben.
    Toast habe ich schon probiert, also das Image zu mounten. Da zeigt er mir aber sonderbarerweise nur eine untitled dvd an mit keinem Inhalt. Das image ist aber in Ordnung.
    Gibt es ein Programm welches isos entpackt?


    Danke für eurer Hilfe
    mfg tom
     
  2. ::tom

    ::tom Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    ach ja stuffit habe ich auch schon ausprobiert... das programm beendet sich...

    komisch das alles
     
  3. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    769
    Schau Dir mal durch was defekter Link entfernt so bringt.
     
  4. ::tom

    ::tom Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    :-D

    Den habe ich schon durch. Deswegen: Ich verzweifele bald. Ich denke schon, dass es soein Programm nicht gibt, denn meistens hat versiontracker fast alles in frage kommende.

    Aber trotzdem danke ich werde nochmal durchschauen

    mfg tom
     
  5. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    769
    Kann mir nicht vorstellen, das man ein normales ISO nicht mounten kann. Weicht es irgendwie von der Norm ab?
     
  6. der_Kay

    der_Kay MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.09.2004
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    8
    Lass ISOBuster in VirtualPC laufen. Das ist Beispiel für Software, die es auf dem Mac nicht gibt. Es mag funktionieren, ISO9660 oder Joliet zu mounten, aber wenn es um Hybrid-ISOs oder nicht standardkonforme Sessions geht, ist auf dem Mac Sense...
     
  7. ::tom

    ::tom Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    also ich denke, dass es ein nicht standardisofile ist

    mit virtual pc versuchen?! ich habe das programm zwar, habe mich aber noch nicht damit beschäftigt. wie greife ich denn von virtualpc win auf meine xp festplatte zu, auf der sich die iso befindet?

    gibt es sonst keine möglichkeit? kein programm?

    danke für die hilfe
    mfg tom
     
Die Seite wird geladen...