mit welchem prog pkg dateien öffnen?

W

wuschel6

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
392
Reaktionspunkte
8
frohes neues erstmal allerseits ;)

also ich hab mir soeben was runtergeladen und müsste dies nun mal entpacken bzw installieren, aber mit welchem programm mach ich das wenn ich eine pkg datei habe?
 
Normalerweise sollte sich dann ein Installer öffnen, du kannst ansonsten mit crtl-Mausklick - "Öffnen mit…" das Programm "Installer" (liegt im Ordner "Dienstprogramme") auswählen.
 
des hab ich doch schon gemacht. es wird nur angezeigt, das das öffnen der datei fehlgeschlagen ist.

das heißt wohl eher, dass ich nun die adobe photoshop datei nochmal downloaden muss?
 
Ja. Oder eine alternative Download-Möglichkeit nutzen. Wenn die Datei einmal nicht ging, ist die Möglichkeit hoch, dass es beim zweiten Mal auch nicht klappt..
 
normalerweise sollte das - siehe juniorclub - per doppelklick gehen. geht's ned, ist was an der file faul => nochmal laden und probieren.
 
Zurück
Oben Unten