Mit Vorschau PDF-Dokumente zusammenführen gelingt nicht

nicolas94

nicolas94

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe mehrere PDFs, die ich gerne zu einer einzigen zusammenführen würde. Leider gelingt mir das nicht.

Ich öffne die Dokumente alle zusammen in Vorschau ... normalerweise sollte ich dann ja die einzelnen Dokumente (jeweils mit mehreren Seiten) über die anderen schieben können (grüner/blauer!? Plus-Punkt erscheint) und durch das Loslassen werden die Dokumente automatisch verbunden. Funktioniert nur aus irgendeinem Grund nicht.
Hat jemand eine Idee? Danke
 
Doch das geht. Ich habe selbst gerade 10 PDF zu einem zusammengefügt. Du musst das einzufügende Dokument auf das vorhandene ziehen und kurz warten. Dann verschiebt sich die Miniaturansicht und das war es auch schon.
 
Die einzelnen Seiten öffnen, und dann die unteren Seiten auf die oberste Seite ziehen
 
Zurück
Oben Unten