1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Mit VLC Aunahmezeitpunkt eines Streams programmieren

Diskutiere das Thema Mit VLC Aunahmezeitpunkt eines Streams programmieren im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software.

  1. langeselend

    langeselend Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    15.05.2003
    Hallo,

    kennt sich hier jemand gut mit VLC 2 aus. Ich möchte den Aufnahmezeitpunkt eines regelmässigen Streams programmieren da ich zu Beginn der Übertragung jeweils nicht am Rechner sitze.

    Falls jemand glaubt das eventuell beantworten zu können reicht vorerst ein kurzes 'Ja' dann schreibe ich Genaueres.

    Danke
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...