mit viel viel fremde hilfe....

nuffyy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
...ist meine Seite entstanden. Die Inhalte packe ich jetzt selber rauf.
Wäre klasse ein Feedback von Euch zu bekommen.

www.titoplace.de

Viele Grüße aus Hamburch

Enrico :)
 
also ich finde die seite sehr freundlich, übersichtlich und gut lesbar.
hätte ich so eine , wäre ich zufrieden.

mir gefällt sie. clap
 
WOW!!!
Gefällt mir wirklich sehr gut, deine Seite! Schön übersichtlich und gut platziert gestaltet, mit einheitlichem Design.
Lediglich im "Kontakt"-Bereich würde ich statt der Mail-Adresse ein Formular einbauen. Ist kundenfreundlicher und schützt vor Spam!

Dickes Lob! :)

greets!
 
Hübsch. Ich rätsel zwar noch, was die Grafik darstellen soll, ansonsten gefällt es mir aber gut.
 
Auch mir gefällt Deine Seite sehr gut! Schöne passende Farben. Gute Anordnung. Nichts stört! Das einzige was ich noch machen würde, wäre ein schlichter Mouse-Over-Effekt bei der Navigation!

Sonst, sehr, sehr schön!

Viele Grüße,
Reen
 
finde sie auch sehr ok
nicht hammermässig

aber seeeeehr ok
 
admartinator schrieb:
Hübsch. Ich rätsel zwar noch, was die Grafik darstellen soll, ansonsten gefällt es mir aber gut.

wow, ihr seit ja mega schnell :) schon mal danke.

Was meinst du mit der Grafik ? Falls es die Startseite ist mit "Gesangsaufnahmen" und Co., die werde ich dann jetzt doch noch ein wenig verlinken ;)
 
Also optisch schön, aber ich hätte einige Verbesserungsvorschläge:
1. Fehler die der CSS und der HTML Validator gefunden haben verbessern. (www.w3.org)
2. Warum muss in HTML Text als Grafik eingefügt werden? Das kann man sehr schön mit CSS lösen. Der Ansatz der Seite ist gut, nur sollte man der Grundstruktur auch treubleiben.
 
nuffyy schrieb:
wow, ihr seit ja mega schnell :) schon mal danke.

Was meinst du mit der Grafik ?

Das hier:

tp-top-Image.jpg
 
admartinator schrieb:

ahhh...das ist die U-Bahnhaltestelle Jungfernsteig (U2) Hamburg :p
Das rote Etwas recht gehört zu einer Rolltreppe und ganze untermalt mit einer Spiegelung der U-Bahnscheibe. Das weisse etwas links ist eine Säule.

Darüber bin ich noch gar nicht gestolpert. Danke :)
 
Jetzt wo du's sagst!

Mensch. Ich muss wirklich mal zum Augenarzt. Ich seh das völlig unscharf. Oder mein Monitor ist defekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Seite!

Das titoplace logo passt da sehr gut.

Macht alles insgesamt einen stimmigen Eindruck.
 
insgesamt sehr schön.

und ohne mehr ins detail zu gehen, erlaube ich mir zu bemerken, dass ich die schrift in der navigation etwas anders und andersfarbig gewählt hätte. andere schriftart und in weiss. für das logo finde ich sie gut, aber sonst für nichts.
 
Mega Danke an Euch. Habt mir sehr geholfen und die angesprochenen Punkte checke in der nächsten Zeit in aller Ruhe.

Euch noch eine super Woche

Enrico :)
 
finde deine websie auch total schön, allerdings würde ich auch in der rubrik "impressum" den mail-link verknüpfen sowie vielleicht auch ein kontaktformular einrichten.
 
schöne Seite, schöne Farben.
hätte dennoch kleine Anmerkungen. :)
der Inhalt steht immer rechtsbündig - außer die erste Zeile auf der Startseite. warum?
Bei Referenzen ist für die Überschrift "folgende Radiospots...." zu wenig rand links gelassen. Vielleicht den gesamten Inhalt ein wenig nach rechts rücken oder den Zeilenumbruch an einer anderen Stelle setzen.
 
arne1900 schrieb:
2. Warum muss in HTML Text als Grafik eingefügt werden? Das kann man sehr schön mit CSS lösen. Der Ansatz der Seite ist gut, nur sollte man der Grundstruktur auch treubleiben.
er hat aber eine schriftart verwendet die standartmäßig nicht jeder rechner drauf hat!

die seite find ich allgemein sehr hübsch... wirklich gut!
 
hallo

ich finde,eine sehr stilvolle seite mit sehr schönen farben.gut strukturiert.wie hast du sie erstellt?mit welchem prog.?werde in naher zukunft auch damit anfangen.ich bin dabei mich schlau zu machen wie sowas geht.wo hast du deine infos her?aus foren?


sonny1406
 
Rupp schrieb:
er hat aber eine schriftart verwendet die standartmäßig nicht jeder rechner drauf hat!

die seite find ich allgemein sehr hübsch... wirklich gut!
Man muss für gute Ergebnisse jedoch nicht immer auf Exoten zurückgreifen. ;)
 
Zurück
Oben Unten