mit viel viel fremde hilfe....

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von nuffyy, 05.07.2005.

  1. nuffyy

    nuffyy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    ...ist meine Seite entstanden. Die Inhalte packe ich jetzt selber rauf.
    Wäre klasse ein Feedback von Euch zu bekommen.

    www.titoplace.de

    Viele Grüße aus Hamburch

    Enrico :)
     
  2. volksmac

    volksmac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    20
    also ich finde die seite sehr freundlich, übersichtlich und gut lesbar.
    hätte ich so eine , wäre ich zufrieden.

    mir gefällt sie. clap
     
  3. i-click

    i-click MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    41
    WOW!!!
    Gefällt mir wirklich sehr gut, deine Seite! Schön übersichtlich und gut platziert gestaltet, mit einheitlichem Design.
    Lediglich im "Kontakt"-Bereich würde ich statt der Mail-Adresse ein Formular einbauen. Ist kundenfreundlicher und schützt vor Spam!

    Dickes Lob! :)

    greets!
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Hübsch. Ich rätsel zwar noch, was die Grafik darstellen soll, ansonsten gefällt es mir aber gut.
     
  5. Reen

    Reen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    2
    Auch mir gefällt Deine Seite sehr gut! Schöne passende Farben. Gute Anordnung. Nichts stört! Das einzige was ich noch machen würde, wäre ein schlichter Mouse-Over-Effekt bei der Navigation!

    Sonst, sehr, sehr schön!

    Viele Grüße,
    Reen
     
  6. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    6.363
    Zustimmungen:
    15
    finde sie auch sehr ok
    nicht hammermässig

    aber seeeeehr ok
     
  7. nuffyy

    nuffyy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    wow, ihr seit ja mega schnell :) schon mal danke.

    Was meinst du mit der Grafik ? Falls es die Startseite ist mit "Gesangsaufnahmen" und Co., die werde ich dann jetzt doch noch ein wenig verlinken ;)
     
  8. arne1900

    arne1900 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    Also optisch schön, aber ich hätte einige Verbesserungsvorschläge:
    1. Fehler die der CSS und der HTML Validator gefunden haben verbessern. (www.w3.org)
    2. Warum muss in HTML Text als Grafik eingefügt werden? Das kann man sehr schön mit CSS lösen. Der Ansatz der Seite ist gut, nur sollte man der Grundstruktur auch treubleiben.
     
  9. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Das hier:

    [​IMG]
     
  10. nuffyy

    nuffyy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    ahhh...das ist die U-Bahnhaltestelle Jungfernsteig (U2) Hamburg :p
    Das rote Etwas recht gehört zu einer Rolltreppe und ganze untermalt mit einer Spiegelung der U-Bahnscheibe. Das weisse etwas links ist eine Säule.

    Darüber bin ich noch gar nicht gestolpert. Danke :)