mit umts se und ibook ohne high mobile speed ins internet

L

leeder@rios.de

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2003
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
hilfe,

versuche verzweifelt mit meinem neuen sonyericsson z1010
via bluetooth ins netz zu kommen.bin bei vodafone umts.
wem ist das ohne high mobile speed gelungen.
habe wohl die richtigen scripte, bluetooth funktioniert.
aber die anderen einstellungen: kennwort account name, paßwort
keine ahnung hab echt alles probiert.
einwahl jetzt:*99***CID#

danke
 
Wenn du bei Vodafone bist, die haben doch in dem Kundenbereich auf der Homepage sowas wie Autoeinstellfunktionen. Jedenfalls für das SMS Gateway und so. Die schicken eine SMS und das Handy stellt sich ein.
Meine ich. Jedenfalls gibts da sowas änliches. Schau am besten mal dort, vielleicht helfen die da auch bei UMTS...

- björn
 
Hallo,

manchmal sind die vom Kundenservice auch richtig auf zack,
einfach mal anrufen, kostet ja nichts.

MfG JBraschoss
 
nimm als einwahl www.vodafone.de
username und passwort brauchst du nicht.

falls es immer noch nicht klappt => für meine GPRS-Einwahl (VORSICHT! EXTREM TEUER!!) via BTG konnten die mir sogar nach ner Stunde Support ne Webseite mit Einwahl-Scripts (wie auch immer die heißen) für mein Handy (P900) speziell für MacOS X nennen...

(ne Stunde Zeit solltest Du Dir allerdings mindestens nehmen, da der erste Ansprechpartner der gratis(!)-Hotline sich in der Regel mit Mac nicht auskennt... und nicht gleich aufgeben, falls du erstmal falsche Tipps bekommst)
 
Zurück
Oben Unten