Mit Toast Videos exportieren/konvertieren

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von powermac589, 07.12.2006.

  1. powermac589

    powermac589 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.03.2004
    Hi,

    wenn ich ein .wmv video mit toast in .3gp konvertiere funktioniert das gut. aber im hintergrund erscheind so eine schrift ...created with flip4mac...
    warum das? ist das immer so?
    vielen dank...
     
  2. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.107
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    ...weil toast das quicktime plugin flip4mac benutzt ... das ist aber erst in der "pro" version im stande datein zu konvertieren (ohne logo) ....die version die du hast, ist nur zum abspielen.
     
  3. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Imho muss man dazu die Flip4Mac WMV Studio Version für 39.08 EUR kaufen.
     
  4. Die neue VLC-Version 8.6. kann jetzt auch wmv-Dateien abspielen. Über den Exporting-Wizzard (Ablage Menü) sollte man die wmv's auch umwandeln können. (Hab's aber selbst noch nicht probiert)

    …Oder nutzt VLC etwa auch die Flip4Mac Komponente?
     
  5. powermac589

    powermac589 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.03.2004
    danke! aber das kostet wieder geld :-( als ob toast nicht teuer genug ist.

    @Leachim
    also ich habe die vlc version 0.8.5 ist auch glaube ich die neuste. der spielt mir die .wmv nicht ab
     
  6. CanDela

    CanDela MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    12.12.2005
    konnte die 0.8.5 version auch schon... ;)

    nein
     
  7. Hier gibt's die 0.8.6 er Version:
    http://downloads.videolan.org/pub/testing/vlc-0.8.6-test2/macosx/

    @CanDela
    Komisch, meine 0.8.5 er konnte das nicht ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen