Mit Toast "offene" Daten DVD erstellen

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD" wurde erstellt von mactomster, 12.03.2005.

  1. mactomster

    mactomster Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Hi,

    ich habe Toast 6 Titanium und Mac OSX 10.3.8 und möchte eine Daten DVD erstellen, welche nicht abgeschlossen wird, sodass man später noch andere Dateien hinzufügen kann. Die DVD sollte dann auch auf MAC & auf der Dose laufen. Bin ich zu blöd dafür, oder geht das wirklich nicht :(
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.04.2004
    Hi
    meiner Meinung nach geht es nicht.Wird nicht unterstützt nur sessions bei CDs
     
  3. mactomster

    mactomster Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    gibt es denn eine alternative zu toast, womit es funzt?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.