gestern habe ich auf die neue Version Acrobat 8 Professional 8.2.4 upgedatet.
Leider funktioniert seitdem Acrobat nicht mehr!
Das Problem ist auch schon bekannt aber offensichtlich noch nicht gelöst:
http://forums.adobe.com/thread/704315
Ein Lösungsvorschlag im o.g. Beitrag war mittels TM das Programm auf die alte Version (8.2.3 ?) zurückzusetzen.
Nur habe ich keine Ahnung, wie mit der TM bei einem Programm vorgehen soll! Mit einzelnen Dateien habe ich das schon gemacht, aber nicht mit einem Programm. Da liegen ja unterschiedliche Dateien (Applications, Library, etc.). Kann ich einen kompletten Rückschritt machen, der das gesamte System auf den Stand von Datum XY setzt? Was passiert dann mit z.B. E-Mails, die zwischenzeitlich empfangen/gesendet wurden?
Bitte um Hilfe!
Leider funktioniert seitdem Acrobat nicht mehr!
Das Problem ist auch schon bekannt aber offensichtlich noch nicht gelöst:
http://forums.adobe.com/thread/704315
Ein Lösungsvorschlag im o.g. Beitrag war mittels TM das Programm auf die alte Version (8.2.3 ?) zurückzusetzen.
Nur habe ich keine Ahnung, wie mit der TM bei einem Programm vorgehen soll! Mit einzelnen Dateien habe ich das schon gemacht, aber nicht mit einem Programm. Da liegen ja unterschiedliche Dateien (Applications, Library, etc.). Kann ich einen kompletten Rückschritt machen, der das gesamte System auf den Stand von Datum XY setzt? Was passiert dann mit z.B. E-Mails, die zwischenzeitlich empfangen/gesendet wurden?
Bitte um Hilfe!