Mit Spotlight nach schreibgeschützten Dateien suchen

ovski

ovski

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2004
Beiträge
150
Reaktionspunkte
3
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub ich hab da nen Bug in Spotlight gefunden.

Wenn ich Dateien suche die geschützt sind finde ich überhaupt nichts mehr. Weder geschützte noch ungeschützte.

Kann mir das jemand bestätigen?

Um Verwechselungen zu vermeiden, hier mein Vorgehen:
- Testordner anlegen
- zwei Dateien mit ähnlichem Namen erzeugen die von Spotlight gefunden werden
- nun eine der Dateien über die Infos schützen
- mit Spotlight suchen und den zusätzlichen erweiterten Parameter "Datei ist nicht schreibgeschützt" verwenden. -> Ergebnis: NICHTS!

Ist mit dem Suchen nach schreibgeschützten Dateien möglicherweise etwas anderes gemeint?
 
Zurück
Oben Unten