Mit Spotlight nach schreibgeschützten Dateien suchen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von ovski, 06.03.2006.

  1. ovski

    ovski Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    3
    Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub ich hab da nen Bug in Spotlight gefunden.

    Wenn ich Dateien suche die geschützt sind finde ich überhaupt nichts mehr. Weder geschützte noch ungeschützte.

    Kann mir das jemand bestätigen?

    Um Verwechselungen zu vermeiden, hier mein Vorgehen:
    - Testordner anlegen
    - zwei Dateien mit ähnlichem Namen erzeugen die von Spotlight gefunden werden
    - nun eine der Dateien über die Infos schützen
    - mit Spotlight suchen und den zusätzlichen erweiterten Parameter "Datei ist nicht schreibgeschützt" verwenden. -> Ergebnis: NICHTS!

    Ist mit dem Suchen nach schreibgeschützten Dateien möglicherweise etwas anderes gemeint?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen