mit skype im ausland

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von anli, 30.09.2006.

  1. anli

    anli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.06.2003
    moin,
    hier meine frage: wenn ich im ausland bin und will zum bsp. meine vodafone mailbox abfragen dann kann ich die ja ohne probleme anrufen. das problem ist nur, ich kann keinen "dialtone" drücken... sowas wie "drücken sie die 7" zum löschen etc... gibt´s da ne möglichkeit? ich erinner noch früher gab´s so kleine kästchen womit man zum bsp. seinen anrufbeantworter anrufen konnte und dann die kleine box an die telefonmuschel hielt um einen code einzugeben...
    jemand ne idee?
    danke!
    a.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen