"Mit Server verbinden" als FTP-Client?

0eli

0eli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2005
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich würde gerne per "mit Server verbinden" eine Verbindung zu meinem Webspace herstellen.
Mit einem FTP-Programm (Transmit) funktioniert das einwandfrei, nur eben direkt über OSX nicht.

Die Daten was ich im Transmit eingebe sind folgende:
• Serveradresse: ftp.meinedomain.at
• Serverport: 21
•*Benutzername: meinedomain.at
• Passwort: ***

Was müsste ich jetzt im Finder eingeben um mich direkt mit dem Server verbinden zu können?
habs schon mit afp://ftp.meinedomain.at/ , mit http://ftp.meinedomain.at/, mit ftp://ftp.meinedomain.at/ und mit ftp://meinedomain.at/ probiert, zwar kommt ab und zu ein Anmeldescreen, aber gleich darauf "couldn't connect to server".

Hoffe mir kann hier wer helfen!
Schöne Grüße,
0eli
 
Dann kommt das hier:
attachment.php


mit transmit funkionierts ohne probleme...
 

Anhänge

  • Screen shot 2010-07-17 at 12.23.50.png
    Screen shot 2010-07-17 at 12.23.50.png
    52,2 KB · Aufrufe: 95
Zurück
Oben Unten