Mit Pb über freigegebenen Win-Drucker drucken... WIE ??

  1. Bitburger

    Bitburger Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Und zwar möchte ich mit meinem Powerbook über auf dem Drucker meines Vaters (Win-Rechner) drucken (HP Officejet 5615).
    Wenn ich den Drucker DIREKT anschliesse, klappt alles anstandslos...

    möchte ich den drucker jedoch übers netzwerk ansteuern, klappt gar nix mehr...
    wenn ich den drucker hinzufügen will, findet er im netzwerk auch die jeweilige umgebung, den rechner wo der drucker angeschlossen ist und den drucker selber...

    das problem ist nur, dass er immer einen treiber aus einer liste haben will, wo dieser drucker aber nicht aufgeführt ist...

    wie und wo bekomme ich da den nötigen treiber her ?
    ich habe mir schon von der hp-seite den mac-treiber für sämtliche hp-modelle heruntergeladen, aber leider ohne erfolg...
     
    Bitburger, 20.05.2006
  2. MrFX

    MrFXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MrFX, 22.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - über freigegebenen Win
  1. schnoesel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    123
    Olivetti
    06.05.2017
  2. heldausberlin
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    196
    heldausberlin
    02.03.2017
  3. Porschinger
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    354
  4. iManu
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    436
  5. xxskxx
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    600
    nicknolte
    07.04.2010