Benutzerdefinierte Suche

Mit OSX erstmals ins Netz kommen

  1. mige

    mige Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Problem überhaupt eine Verbindung ins Netz zu bekommen. Verwende eine DSL Verbindung mit "speedTouch 330" habe mir den neusten Treiber besorgt und bekomme einfach keine Verindung. Unter OS9.2 kein Problem nur eben mit OSX Panther... wer weiss Rat...?
     
    mige, 20.06.2006
  2. MrFX

    MrFXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Unter Systemeinstellungen->Netzwerk alles eingegeben bei der Schnittstelle (also SpeedTouch***), die das Modem zur Verfügung stellt?

    MfG
    MrFX
     
    MrFX, 20.06.2006
  3. mige

    mige Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    @MrFX
    hmmm... ja, danke... habe ich alles getan...
     
    mige, 20.06.2006
  4. MrFX

    MrFXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MrFX, 20.06.2006
  5. mige

    mige Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hmmm... Nachdem Klick auf Verbinden die Meldung... "Es konnte keine Verbindung mit dem PPP-Server hergestellt werden. ..."

    Hast du einen Sync? ... was ist das...?
     
    mige, 20.06.2006
  6. The_MiGo

    The_MiGoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    39
    Stecken alle Steckerrichtig drin? Hast du Passwort und Benutzer überprüft? Steht der Rest auf automatisch?
     
    The_MiGo, 20.06.2006
  7. MrFX

    MrFXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Eine Verbindung zum Provider...

    Was wird denn angezeigt, wenn du das Programm Diagnostics wie in der Anleitung beschrieben, aufrufst, welche Statusfarben hat das Symbol im Dock?

    MfG
    MrFX
     
    MrFX, 20.06.2006
  8. mige

    mige Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    werde ich mir später ansehen. Habe mir mal den Link angeschaut mit der Beschreibung zu "Install" ... perfect... wenn es damit nicht klappt... da sollte ich sogar mit fertig werden... danke erstmal... bis später mal

    zu "The_MiGo" ja, ja... alle Strippen sind in place... danke
     
    mige, 20.06.2006
  9. Thorne^

    Thorne^MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    49
    Thorne^, 20.06.2006
  10. mige

    mige Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    danke
    Die Installation (SpeedTouch 330) war offenbar in ordnung, nur fehlte mir ein ADSL Teil vom Internetanbieter Wanadoo um bei denen erkannt zu werden. hmmmm...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - OSX erstmals ins
  1. Davidavid
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    625
    MacBengel
    04.04.2017
  2. hErr.cHilloR
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.806
    hErr.cHilloR
    29.12.2013
  3. CosmicAlien
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    420
    CosmicAlien
    23.12.2012
  4. Hax0r
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.116
  5. hallygally
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    966
    hallygally
    22.02.2011