mit OS-X konfigurierbare ISDN Anlage?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von silverface, 25.09.2006.

  1. silverface

    silverface Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    04.09.2005
    Hi,

    ich habe folgende Problemstellung: Seit einigen Jahren habe ich eine ISDN-TK-Anlage namens EUMEX 306 von der Telekom. Hab sie "damals" mit meinem PC über eine serielle Schnittstelle und die PC-Software konfiguriert. Inzwischen habe ich weder den PC mehr, noch eine andere Möglichkeit, die Anlage neu zu konfigurieren. Doch in einem Monat ziehe ich um und werde sie neu konfigurieren müssen. Nun bin ich auf der Suche nach einer ISDN-Anlage (also einer Anlage, um an ISDN analoge Geräte anzuschließen), die über USB und OS-X per Software zu konfigurieren ist. Habt Ihr Tips?

    Vielen Dank und viele Grüße,

    silverface!
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.533
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.787
    MacUser seit:
    16.06.2003
  3. silverface

    silverface Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    04.09.2005
    Hi,

    danke für Links! Asche auf mein Haupt ;-)

    Grüße von silverface!
     
  4. TheManHimself

    TheManHimself MacUser Mitglied

    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    06.09.2005
    Hi Silverface

    geht hier besser als im Apftalk was?? :)
     
  5. silverface

    silverface Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    04.09.2005
    Hi,

    *lol* Naja, meistens schon - aber nich' immer ;-))

    Grüße von silverface!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen