Mit Metadaten arbeiten??

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von apfeltasche82, 09.08.2006.

  1. apfeltasche82

    apfeltasche82 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.04.2006
    Hallo,

    ich habe einige VCards versehentlich ausgeschnitten. Ich habe sie jetzt per Spotlight wiedergefunden, allerdings als Metadaten (abcdp-Extension). Wie kann ich die jetzt wieder vernünftig "verpacken"? oder finde ich sie dann anderswo noch in einem brauchbaren Format? Das wär furchtbar wichtig für mich!
    Danke!
     
  2. apfeltasche82

    apfeltasche82 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.04.2006
    Also, hab jetzt alle Namen per Finder herausgesucht und die Informationen aus den Metadaten abgeschrieben. Umständlich, aber besser als nix!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen