Mit Mail "Newletter" versenden

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von jiaolong, 24.10.2005.

  1. jiaolong

    jiaolong Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Hallo zusammen

    Bin nun Ausgewandert und möchte meinen Lieben in Europa über meine Erlebnisse informieren.

    Problem: Da die meisten Server Mails mit über 50 Empfänger zurückweisen, möchte ich ein Programm, das jedes Mail einzeln an einen Empfängerkreis sendet.

    Ich suche deshalb eine Funktion / Skript / Zusatzprogramm, mit welchem ich eine Art Newsletter versenden kann. Dabei möchte ich, dass ich auf die Mac-Programme Mail und Adressbuch zurückgreifen kann. Kennt jemand etwas? Am liebsten Freeware.

    Danke für die Hilfe.

    Gruss
    蛟龙 jiaolong
     
  2. msslovi0

    msslovi0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    115
    Mitglied seit:
    20.03.2005
    In dem Fall würde ich eher über einen Providerwechsel nachdenken.

    ich kenne aber auch keinen Mailserver, der Mails ablehnt, wenn mehr als 50 Empfänger im BCC stehen. Wenn du die natürlich ins TO oder CC schreibst, was eh nicht sinnvoll ist, kann dir das schon passieren.

    Matt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen