Mit "Mail" alle Emails empfangen

LennWe

LennWe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe ein Emailpostfach bei web.de und da es dort ja die Differenzierung zwischen den Postfächern "Freunde" ; "UNbekannte" ; "Unerwünschte" gibt würde ich gerne mit dem Macprog "Mail" alle alle drei Postfächer einsehen können im Moment geht nur "Freunde" so zu sagen dass Hauptpostfach, gehen die anderen Beiden auch eunzusehen?

Grüße
 
Hallo,

ja, das kannst Du auf der Webseite von web.de einstellen:

melde Dich an, dann "Einstellungen", den Reiter "Ordner" wählen, auf "Eigenschaften" klicken und dann das Kästchen "per POP3 holen" aktivieren.

Mein persönlicher Tipp: lass das beim Ordner "Unerwünscht" besser sein, hir landen zumindest bei mir tatsächlich Spam-Mails, mit einer Trefferquote von 99,9999999 %.... Wenn Du Dir die Mails, die in den "Unbekannt"-Ordner wandern, mit Mail abholst, dann hält sich die Spam-Zahl vermutlich in Grenzen.
 
Vielen Dank genauso mach ichs;)

Thx
 
Nee doch nicht ich nutze einfach den IMAP server von web.de und der machts irgendwie automatisch:)
 
Zurück
Oben Unten