1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit MacOS9 Windows2000Terminal client dienst nutzen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von julia, 17.07.2003.

  1. julia

    julia Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Halloooo! Benötige dringend Hilfe.
    Und zwar muß ein Apple G3 mit MacOS 9 zugriff auf einen Windows 2000 Terminalserver haben. Wie funktioniert das? Gibt ein Installationstool?
    Eine Terminal Lizenz für den Win 2000 Server ist bereits vorhanden.
    Hoffe mir kann hier jemand helfen. Verzweifele langsam!
    Liebe Grüße
    Julia:confused:
     
  2. Von Microsoft scheint es nur einen Client für Mac OS X zu geben. http://www.microsoft.com/mac/downloads.aspx?pid=download&location=/mac/DOWNLOAD/MISC/RDC.xml&secid=80&ssid=9&flgnosysreq=True
     
  3. julia

    julia Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    DANKE!!!
    das hab ich schon versucht muß es jedoch mit Mac OS 9 hinbekommen. Darin liegt ja das Problem und mit dem Link bzw dem Tool funktioniert es unter Mac OS 9 auch nicht. Hab solangsam keine Idee mehr was ich noch versuchen kann. Sonst noch eine IDEE????
     
  4. hatty

    hatty MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    hi julia,
    ich kann dir da keine Hoffnung machen. :(
    Da wirst du wahrscheinlich auf VNC ausweichen müssen, falls du admit was anfangen kannst. :confused:
     
Die Seite wird geladen...