Mit Macbook auf Windows Domänen-Controller drucken

  1. nicodr

    nicodr Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir ein 'ich kann alles was ein PC kann und noch ein bisschen mehr' (wie es in der Werbung sinngemäß heißt) gekauft und möchte nun eine PDF Datei auf unserem Netzwerkdrucker in der Firma ausdrucken. Unsere Drucker sind in der Firma alle an unseren Windows 2003 Std. Server Domänenconrtoller angebunden und dort auf freigegeben.

    Wie kann ich eine der Druckerfreigaben benutzen um meine PDF auszudrucken?
    Mit dem Netzwerk bin ich bereits verbunden und kann auch auf die Windowsfreigaben des Servers zugreifen.

    Gruß

    Nico
     
    nicodr, 14.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Macbook auf Windows
  1. hr47
    Antworten:
    113
    Aufrufe:
    8.138
  2. bandchef
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    2.077
    bandchef
    20.02.2011
  3. citystar
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    259
    citystar
    23.09.2009
  4. vire74
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    421
  5. vickoxy
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.058
    vickoxy
    19.02.2008