mit Leopard keine sshfs mehr?

K

Konze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
348
Reaktionspunkte
10
Hi,

ich habe letztens auf Leopard geupdated und seit dem funktioniert mein sshfs nicht mehr, ich habe MacFUSE für Leo schon installiert und dann neugestartet wenn ich nun sshfs Start fragt er mich nach dem Server, Benutzter und Directory danach kommt auch gleich die Passwort abfrage aber er bindet das Laufwerk nicht ein. In der Aktivitätsanzeige wird auch ein ssh Thread angezeigt.

Danke Konze
 
hi

bei mir läufts ohne probleme unter 10.5.3 mit aktuellstem MacFUSE. es wird halt nur nicht in der finder seitenleiste angezeigt, sondern auf dem desktop.
 
Da ist leider auch nichts

Code:
Last login: Sat Jun  7 10:03:06 on console
localhost:~ Konze$ ls /Volumes
Extern 2		Macintosh HD		
Insel			konze.org 
MacBook Pro root backup	
localhost:~ Konze$

hmm da isses... aber wie bekomme ich des in den Finder
 
Zurück
Oben Unten