mit iTunes gebrannte Audio-cd läuft im Auto nicht

Diskutiere das Thema mit iTunes gebrannte Audio-cd läuft im Auto nicht im Forum Mac OS Apps

  1. Aurel70

    Aurel70 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    20.03.2004
    Habe für meine bessere Hälfte zwei Audio-CDs gebrannt. In beiden Fällen kann sie sich in etwa die ersten drei Songs im Auto anhören, dann geht nichts mehr. Hat jemand einen Tip? :confused:
     
  2. iwyg

    iwyg Mitglied

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    24.04.2007
    hm, gute Frage… reicht manchmal schon nen anderen Rohling zu nehmen oder nicht mit maximaler Geschwindigkeit zu brennen, dabei kann es auch zu Schreibfehlern kommen.
     
  3. JPG

    JPG Mitglied

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    26.02.2006
    Liegt manchmal auch am CD Player. Kann er sonst gebranntes abspielen?
    Hast Du auch wirklich als AudioCD gebrannt? Ich hab schon mal vergessen, in den Einstellungen umzustellen.
     
  4. Aurel70

    Aurel70 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    20.03.2004
    Jep. AudioCD hatte ich 100 Pro eingestellt. Aber die Brenngeschwindigkeit könnte ein Punkt sein. Und natürlich die Rohlinge. Ich meine sie sagte, dass die CD's auch anderswo nicht liefen. Sonderbar ist ja, dass es grundsätzlich funkioniert. Die ersten drei Titel...

    Werde mal zwei neue CDs brennen. Diesmal in langsamem Tempo. Danke für die Tips!
     
  5. JPG

    JPG Mitglied

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    26.02.2006
    Im Zweifelsfall mal mit dem Festplattendienstprogramm probieren..
     
  6. Aurel70

    Aurel70 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    20.03.2004
    wie meinen? das FPDP repariert gebrannte CDs? :rolleyes:
     
  7. NickdieErdnuss

    NickdieErdnuss Mitglied

    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Da ja die ersten drei Titel gehen, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass es aufgrund zu hoher Geschwindigkeit zu Schreibfehlern gekommen ist. Ich würde daher auch versuchen nochmal eine CD mit einer geringeren Geschwindigkeit zu brennen und diese dann im Auto ausprobieren.
     
  8. Liegt zu 99% an den Rohlingen.
     
  9. Aurel70

    Aurel70 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    20.03.2004
    waren zwar keine billigrohlinge und das gleich allebeide... egal. wird getestet. aber erst am we. wetter wird ja eh schlecht. ;)
     
  10. iwyg

    iwyg Mitglied

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    24.04.2007
    denke er meint die cd mit dem FPDP brennen…
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...