mit iTunes gebrannte Audio-cd läuft im Auto nicht

Aurel70

Aurel70

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
1.052
Reaktionspunkte
15
Habe für meine bessere Hälfte zwei Audio-CDs gebrannt. In beiden Fällen kann sie sich in etwa die ersten drei Songs im Auto anhören, dann geht nichts mehr. Hat jemand einen Tip? :confused:
 
hm, gute Frage… reicht manchmal schon nen anderen Rohling zu nehmen oder nicht mit maximaler Geschwindigkeit zu brennen, dabei kann es auch zu Schreibfehlern kommen.
 
Liegt manchmal auch am CD Player. Kann er sonst gebranntes abspielen?
Hast Du auch wirklich als AudioCD gebrannt? Ich hab schon mal vergessen, in den Einstellungen umzustellen.
 
Jep. AudioCD hatte ich 100 Pro eingestellt. Aber die Brenngeschwindigkeit könnte ein Punkt sein. Und natürlich die Rohlinge. Ich meine sie sagte, dass die CD's auch anderswo nicht liefen. Sonderbar ist ja, dass es grundsätzlich funkioniert. Die ersten drei Titel...

Werde mal zwei neue CDs brennen. Diesmal in langsamem Tempo. Danke für die Tips!
 
Im Zweifelsfall mal mit dem Festplattendienstprogramm probieren..
 
Da ja die ersten drei Titel gehen, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass es aufgrund zu hoher Geschwindigkeit zu Schreibfehlern gekommen ist. Ich würde daher auch versuchen nochmal eine CD mit einer geringeren Geschwindigkeit zu brennen und diese dann im Auto ausprobieren.
 
waren zwar keine billigrohlinge und das gleich allebeide... egal. wird getestet. aber erst am we. wetter wird ja eh schlecht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten