Mit iSync Adressbuch auf mac wieder herstellen

R

ralph007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
304
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich habe dummerweise eine uralte Datensicherung meines Adressbuches aufgerufen und damit diesen uralt-Zustand wieder hergestellt. Damit sind wohl die neu erfassten Daten futsch.

Sie sind allerdings noch auf meinem Communicator.

Damit ich jetzt nichts falsch mache, benötig ich mal Eure Hilfe.

Wie muss ich vorgehen, um die Daten von meinem Handy wieder auf den Rechner zu bekommen?

Ich habe es so verstanden, dass ich den Sync-Verlauf zurücksetzen muss, und dann beim erneuten Sync die Daten vom Telefon auf den Rechner übertragen muss.

Da ich mir nicht sicher bin, habe ich noch nicht angefangen.

Also wer gibt mir einen Hinweis, der mir die Sicherheit verschafft? Danke
 
Schick doch einfach die vCards vom Commi per BT auf den Mac.

Gruß bungee1
 
Zurück
Oben Unten