iPod Touch Mit iPodTouch auf NAS zugreifen

jockel06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2007
Beiträge
1.050
Hallo liebes Forum, ich habe einen mediarecorder der Marke fantec, der eine Festplatte in sich hat, auf der ich auch von meinem iMac über "Mit Server verbinden" zugreifen kann. Nun würde ich gerne von meinem iPod Touch auf die HDD zugreifen, gibt es dafür irgendein App ? Über Safari kann ich vom iPod nicht zugreifen.
Gruß volker
 

charlotte

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.11.2002
Beiträge
4.764
Es gibt scheinbar doch nicht für alles ein App.
Ich denke das hängt mit Appels restriktiver Firmenpolitik zusammen. Du sollst ja schließlich iTunes nutzen und sonst gar nichts.
 

Oetzi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.12.2002
Beiträge
4.356
Mir ist aktuell auch keins bekannt! Aber es wäre sichlerich eine feine Sachen. Wie Charlotte aber schon geschrieben hat, ist dies sicherlich nicht im Fokus von Apple.
 

rpoussin

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.08.2004
Beiträge
18.980
filebrowser bietet smb-zugriff, kein mediastreaming
 

rpoussin

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.08.2004
Beiträge
18.980
im eröffnungsbeitrag wird als marke fantec angegeben
 

Herr der Ringe

Mitglied
Mitglied seit
01.01.2011
Beiträge
393
ML Player Light ( gratis )
PlugPlayer ( kostet was )
aus dem App Store.
Benutze beide für Fritz Nass Media Server.

MfG R
 

der_messias

Mitglied
Mitglied seit
08.09.2007
Beiträge
526
wenn ein Jailbreak durchgeführt wird/wurde sollte das doch mit xbmc funktionieren, oder? Ohne JB -> keine Ahnung.
 
Oben