mit iPod Nano umziehen - wie?

Franken

Franken

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
3.710
Reaktionspunkte
570
Hallo,

ich denk mal, das wurde hier schon sicher besprochen, hab aber über die SuFu keinen Beitrag gefunden. Wer einen weiß, bitte den Link hier posten.

Ich hab einen aktuelle iPod Nano und ihn an meinem 12" PB synchronisiert. Das PB soll ersetzt werden und nun habe ich ein MBP.
Den Nutzer vom PB habe ich via Migrationsassistent auf das MBP übertragen.
Wollte nun den iPod am MBP synchronisieren, da passiert gar nix und dann musste ich ihn auch noch reseten, weil er eingefroren war - der iPod nicht das MBP.

Was muss ich da tun, damit der iPod sich am neuen Rechner synchen lässt?

Gruss
Franke
 
bin ich der einzige mit dem Problem?

:confused:
 
bin ich der einzige mit dem Problem?

:confused:
Ich glaub schon...
Mein(e) iPod(s) sind schon mehrfach "umgezogen", und haben nie Probleme gemacht. Angestöpselt und mit der Library, die du ja "umgezogen hast" gesynct.

Hast du ihn mal wiederhergestellt?
 
Hallo JP.x,

vielen Dank für die Info.

Kann es vielleicht daran liegen, dass ich mit dem neuen book schon in iTunes Dinge geändert habe und ich den nano erst mal mit dem neuen bekannt hätte machen sollen, bevor ich da Änderungen vornehme?

Was meinst Du mit "wieder hergestellt"? Ich hab einen Reset gemacht, ging auch nicht anders, als ich ihm am neuen book angestöpselt hatte, ist er mir ja eingefroren.

Gruss
Franke
 
Zurück
Oben Unten