Mit IPhoto Diashow für DVD Player brennen?

GForce

GForce

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2003
Beiträge
837
Reaktionspunkte
1
so, ich noch einmal !

das iphoto ist ja ganz gut so far... aber kann ich damit auch eine v-cd brennen, so daß ich mittels dvd player eine diashow präsentieren kann?

falls nicht, gibt es gute free proggies, die dieses ermöglichen?

greetz
GF
 
hallo

wenn du deine fotosamlunng aus iphoto nach iDVD exportierst müsste es gehen. falls iDVD v-cd nicht mag hilft auf jeden fall roxio toast.

was ich nicht sicher weiss, und ist wahrscheinlich auch geräteabhängig: nur die bilder auf dei cd brennen und der DVD player macht die slideshow. kann dazu aber keine genaue angabe machen, wäre mir aber auf jeden fall ein versuch wert.

gruss
wildwater
 
ja, TOAST ist wohl gut geeignet, kostet aber! als alter win user bin ich gewohnt, solche sachen 4 free zu haben ;-)

nee, im ernst idvd habe ich nicht. hab ein 15" ibook mit osx.
dort ist standartmäßig imovie und ein dvd player installiert.

als download habe ich nur ein update für idvd gefunden, das hauptprog jedoch nicht.


greetz
GF
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten