Mit iPhone keine Verbindung zu iTunes und App. Store Verbindung zu iTunes nichmöglich

Kalle601

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hilfe bekomm mit meinem iPhone keine Verbindung zu iTunes und App. Store Trots Account und auf pc geht's auch kann auch laden auf pc mit iTunes Account steht auch bei einstelungen drin wodran kann es liegen das ich mit meinem iPhone nicht rein komm iPhone 3G S
 
kann zum beispiel daran liegen dass du keine Wlan verbindung hast oder irgendwelche Firewalleinstellungen oder vielleicht verbindungen unterbrochen sind die tortz account die Kommunikation blockieren oder andere dinge die du vielleicht mal bei der Hotline fragen oder so viel erfolgvielleicht hast ja glück unse findet sch jemd der dir helfen kan.
 
Brauch ich den unbedingt ne WLAN Verbindung dachte das geht auch Ohne wo kann ich den die firewoll ausstellen was sollt das den sein mit den fragen hab da noch nix Gehapt
 
Hilfe bekomm mit meinem iPhone keine Verbindung zu iTunes und App. Store Trots Account und auf pc geht's auch kann auch laden auf pc mit iTunes Account steht auch bei einstelungen drin wodran kann es liegen das ich mit meinem iPhone nicht rein komm iPhone 3G S

Wenn du mal etwas an die Syntax denken würdest, wäre der Text einfacher zu lesen.
 
Sorry hab zu groß Finger kannst mir den helfen etwas zumindest
 
Kann mir da einer was sagen woran das liegen kann und was ich da machen kann
 
Zurück
Oben Unten