Mit Iphone auf Musik, Podcast und Videos zugreifen

power80

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
72
Hallo,
Ist es mit einem App möglich mit dem Iphone über Wlan oder UMTS auf die Musik, Video und Podcastdateien von Itunes oder einer anderen Quelle des Macs zuzugreifen?
mfg
 

fjordschritt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
15.011
Probier es einfach mal mit dem App "Remote"

Kommt direkt von Apple. Wenn Du im gleichen WLAN Netz bist, kannst Du so bequem damit Deine iTunes Bibliothek vom Sofa aus angucken.
 

power80

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
72
Ich dachte damit kann man nur Musik streamen?
Gibt es sonst noch Programme?
 

muplo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.12.2007
Beiträge
1.177
Ich dachte damit kann man nur Musik streamen?
Gibt es sonst noch Programme?
Hast du es denn versucht? Also ich konnte vom Klo aus meine Songs wechseln :crack:
 

Naron

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.01.2005
Beiträge
2.652
hab so meine heimanlage konfiguriert, macmini hängt an verstärker ich lauf die ganze zeit mit iphone remote durch die gegend kontrollier lautstärke und starte filme, äußerst feine sache
 
Oben