Mit iMovie let's Play Video nachträglich per Mikrofon Sprachaufnahme hinzufügen

sisslik

sisslik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2009
Beiträge
956
Reaktionspunkte
127
Grüßt euch,

ich möchte mit iMovie ein Let's Play Video nachträglich per Mikrofon besprechen, in den ersten 3 Videos hat das auch super funktioniert, iMovie hat das Video und die dort enthaltene Musik/Sound Effekte während der Sprachaufnahme deutlich von der Lautstärke reduziert, damit man meine Sprachaufnahme auch gut versteht.

Nun funktioniert das allerdings nicht mehr gescheit, ich habe keine Ahnung, was ich tun muss, damit er das Video während der Sprachaufnahme auch entsprechend reduziert, damit man mich überhaupt versteht, ansonsten ist das Video selbst zu laut und ich werde kaum Verstanden.

Total nervig, ich verstehe jedenfalls nicht, warum das nicht von alleine funktioniert, habt Ihr eine Idee?

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten