mit Illustrator HKS umwandeln.

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von janpi3, 07.01.2006.

  1. janpi3

    janpi3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.001
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Hi,
    ich habe hier einen Flyer gemacht und ein Logo eingesetzt das ich vom Kunden bekommen habe, dummerweise ist das Logo in HKS und das kann ich beim abspeicher überhaupt nicht gebrauchen (Destiller streikt da gleich, beim Export in .eps (Illu 8 format) ist das Logo dann schwarz in dem Programm beim Drucker.

    Könnt ihr mir sagen wie ich im Illustrator HKS Farben in CMYK umwandele?
     
  2. janpi3

    janpi3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.001
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    *mit dem Kopf auf den Tisch klopp*
    Unter Filter>Farbfilter>in CMYK umwandeln fertig

    --
    jan
     
  3. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.414
    Zustimmungen:
    1.907
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Nun das ist infach, du musst doch nur:
    Menü > Fenster > Farbe wählen und dort bei Farbe das rechte Dreieck auswählen und CMYK anwählen.
     
  4. janpi3

    janpi3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.001
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Hast du das schon mal ausprobiert?
    Wenn ich es so mache wie ich es beschrieben habe wird das Logo grau bei Graustufen, bei deiner Variante verändert sich nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen