mit Illustrator HKS umwandeln.

janpi3

janpi3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
8.148
Reaktionspunkte
155
Hi,
ich habe hier einen Flyer gemacht und ein Logo eingesetzt das ich vom Kunden bekommen habe, dummerweise ist das Logo in HKS und das kann ich beim abspeicher überhaupt nicht gebrauchen (Destiller streikt da gleich, beim Export in .eps (Illu 8 format) ist das Logo dann schwarz in dem Programm beim Drucker.

Könnt ihr mir sagen wie ich im Illustrator HKS Farben in CMYK umwandele?
 
*mit dem Kopf auf den Tisch klopp*
Unter Filter>Farbfilter>in CMYK umwandeln fertig

--
jan
 
Nun das ist infach, du musst doch nur:
Menü > Fenster > Farbe wählen und dort bei Farbe das rechte Dreieck auswählen und CMYK anwählen.
 
avalon schrieb:
Nun das ist infach, du musst doch nur:
Menü > Fenster > Farbe wählen und dort bei Farbe das rechte Dreieck auswählen und CMYK anwählen.
Hast du das schon mal ausprobiert?
Wenn ich es so mache wie ich es beschrieben habe wird das Logo grau bei Graustufen, bei deiner Variante verändert sich nicht.
 
Zurück
Oben Unten