mit iBook online gehn.

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von tobi-mark, 15.08.2003.

  1. tobi-mark

    tobi-mark Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.08.2003
    Habe diese Woche mein iBook erhalten und möchte nun mit T-Online über T-DSL endlich lossurfen.
    Nun hab ich die T-Online Software draufgespielt, bekomme aber
    eine Fehlermeldung am Ende angezeigt. Kann somit nicht online gehen!
    Muss ich vielleicht noch ihrgendetwas einstellen oder verändern?
    Vielleicht kann mir jemand Step by Step bitte sagen was zu tun ist. Wäre als neuer iBook user sehr dankbar.
     
  2. MacNatas

    MacNatas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.08.2002
    Hallo,

    gehst du über Netzwerkkarte oder über USB an den DSL-Router... Das einfachste ist eigentlich über Netzwerk... ich musste damals noch nichtmals die Software haben! In den Netzwerkeinstellungen hat OSX alles selbst eingestellt.... einfach rein gesteckt Browser gestartet und los ging es!
     
  3. Unimatrix

    Unimatrix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.02.2003
    Bin zwar aus Österreich aber soweit ich weis brauchst du eine PPPOE - verbindung die Mac OS 10.2.6 kann. Dort musst du einige sachen eintragen. Ruf mal bei der Hotline von Tdsl an vielleicht können ja die dir helfen.
     
  4. angelus sum

    angelus sum MacUser Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.04.2003
    DSL-Einrichten

    Hi, kannst Dir die DSL-Einrichtung als PDF runterladen.

    klickstduhier

    ...sollte Dir helfen (ist eigentlich recht einfach) :)
    Die T-Online Software nutze ich nicht.

    Gruß

    Holger
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen