Mit Handy und Powerbook in DK ins Internet (O2)

M

MarkusK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
137
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute!

Zunächst entschuldige ich mich falls diese Frage schon beantwortet wurde, aber ich bin nicht fündig geworden :rolleyes:

Folgendes Problem: Ich fahre in 14 Tagen nach Dänemark und möchte mich mit meinem Handy (R520m von Ericsson oder D500 von Samsung) und meinem Powerbook ins Internet verbinden um ein paar Mails mit Bildern zu verschicken. Die Verbindung möchte ich mit Bluetooth aufbauen, da ich für keines der beiden Geräte ein Datenkabel besitze. Laut diversen Googleabenden lautet die Einstellung ja bei O2:

Nr: 464638
Benutzername: go@mobil.de
Kennwort: internet

Die Einstellungen habe ich auch vorgenommen, das Handy wird auch vom PB korrekt erkannt und es wählt sogar. Aber nach einer halben Minute sagt das PB "Trennen" und die Leitung wird gekappt.
Kann mir jemand von euch sagen was ich falsch mache? :confused:
 
Wirklich niemand?
 
Na dann vielen Dank für`s Gespräch :(
 
Zurück
Oben Unten