mit GIMPshop Verläufe bei Fotos

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von krzyz, 07.08.2006.

  1. krzyz

    krzyz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Hallo!

    Ich möchte mit GIMPshop ein Foto auf bestimmter Weise bearbeiten und weiß nicht, ob das geht und wie das geht. Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich will ein Foto in einem Flyer nicht eckig erscheinen lassen, die Seiten des gesamten Fotos sollen fliessend in die Farbe des Flyers verlaufen (hier: weiß). Ist das möglich?

    Danke im Voraus!

    LG
    krzyz
     
  2. lol

    lol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.472
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    18.01.2006
    Jupp, auf die schnelle geantwortet musst du einen Farbverlauf machen, der zu den Kanten deines Fotos hin transparent wird.
    Fuer genaues muss ich es mal selbst ausprobieren. Heute wird es eng, aber morgen kann ich mal schauen, falls du dann noch Hilfe brauchst.
     
  3. krzyz

    krzyz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Gerne, DANKE!
     
  4. black spirit

    black spirit Banned

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    08.05.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen