Mit Front Row iPod am MB steuern

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Isegrim242, 17.07.2006.

  1. Isegrim242

    Isegrim242 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    269
    Mitglied seit:
    21.07.2005
    Hallo zusammen,

    hat jemand hier eine Idee, ob und wie es möglich wäre einen iPod, den man ans MacBook anschließt in Front Row zu steuern?

    Zum Verständnis: Ich will mein MacBook nicht mit meiner Musik vollstopfen, da ich meinen iPod sowieso immer dabei habe. Öffne ich Front Row, kann ich aber nur auf die auf der internen Platte gespeicherten Titel zugreifen...

    Besten Dank im voraus.
     
  2. Isegrim242

    Isegrim242 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    269
    Mitglied seit:
    21.07.2005
    Niemand 'ne Idee?
     
  3. Scheint mir unmöglich zu sein, man müsste das ganze Programm ändern, oder einen zusätzlichen Skript schreiben, was sehr aufwändig wäre....
     
  4. img31

    img31 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    naja.. die xml aus iTunes müsste alternativ verknüpft sein.. hab sowas ähnliches gemacht: Habe meine Musik in itunes auf meinem ibook mit einer "gefakten" iTunes xml die nicht auf die interne HD sondern auf die von meinem G5 Server zugreift gehört. - Front Row greift ja auch auf die XML zu..
     
  5. Isegrim242

    Isegrim242 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    269
    Mitglied seit:
    21.07.2005
    qué? Keine Ahnung wie das gehen soll...
     
  6. de_daniel

    de_daniel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.07.2006
    ich hab meine musik auf einer externen festplatte...die itunes-bibliothek scheint wohl mit frontrow zu kooperieren. fakt ist: ich kann die mucke mit frontrow steuern...wenn du die musik auf deinem ipod in deine medienbibliothek bekommst (weiß nicht, inwieweit das geht, hab selbst keinen ipod...), solltest du sie mit deiner fernbedienung abspielen können.
     
  7. Isegrim242

    Isegrim242 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    269
    Mitglied seit:
    21.07.2005
    ...mit Senuti geht's auch nur, wenn man die Dateien rüberkopiert...niemand nen anderen Lösungsvorschlag? Ich würde meinen iPod nur ungern als Festplatte formatieren. ;)
     
  8. Isegrim242

    Isegrim242 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    269
    Mitglied seit:
    21.07.2005
    ...keiner nen Lösungsvorschlag? Kann man nicht irgendwie von der Library des iPods ne xml schreiben?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen