Mit FritzBox SL mit USB und LanKabel gleichzeitig surfen

wilmafeuerstein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
1.008
Reaktionspunkte
67
Hallo, bin am verzweifeln. Möchte mit der Fritzbox SL gleichzeitig mit USB und Lan ins Netz. Bekomme es einfach nicht hin, das der USB funktioniert. Mit Lan Kabel kein Problem. Habe auch in den Einstellungen mich an die Anleitung gehalten.:( Kann mir vielleicht jemand eine genaue kurze Anleitung posten? vielen dank von einer genervten wilmafeuerstein:confused: PS. der iMac soll an den USB und das Book ans Lankabel
 
>Möchte mit der Fritzbox SL gleichzeitig mit USB und Lan ins Netz. Bekomme es einfach nicht hin, das der USB funktioniert.

Hat die Box nicht gleich 4 Ethernetports?

>Anleitung gehalten.:( Kann mir vielleicht jemand eine genaue kurze

http://www.avm.de/de/Service/Servic....x=54&suchestartenneu.y=13&suchestartenneu=ok

>der iMac soll an den USB und das Book ans Lankabel

Verstehe ich nicht, warum langsam USB wenn es Ethernet gibt?
 
Na, jetzt hat es doch geklappt. Bin mit beiden Rechnern online. Habe die FritzBox als Modem eingerichtet, einen Router dazwischen und die DHCB Adressen automatisch mir geben lassen. Nur was mir noch Kopfschmerzen macht, jetzt bin ich ja ständig online??:rolleyes: Früher konnte ich mich immer ein und ausloggen. Geht das jetzt nicht mehr?:kopfkratz: wilmafeuerstein
 
Online

Im Zweifel ist der Router ständig mit DSL verbunden. Im Browser "fritz.box" eingeben und unter Internet (dort, wo die Zugangsdaten eingegeben werden) kann man angeben, dauerhafte Verbindung oder Trennung nach xxx Sekunden
 
Zurück
Oben Unten